Skip to content

Kettler 8715-610 – Laufrad Speedy 10“ Prinzessin

March 22, 2012

  • Kettler Prinzessin Laufrad 10″

Kettler Prinzessin Laufrad 10″; Bereifung: Wartungsfreie KunstsstoffbereifungFarbe: rosa/weißLenker: SicherheitsgriffeRahmen: StahlrohrrahmenSattel: von 31-41 cm höhenverstellbar und gepolstertLack: kratzfeste PolyesterbeschichtungGewicht ca.: 4,5 kg | Artikeleigenschaften: | 4) Achtung:: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. | 5) Achtung:: Mit Schutzausrüstung zu benutzen. Nicht im Straßenverkehr zu verwenden.

From → Laufrad

3 Comments
  1. Mike Loof permalink

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Kettler 10 Zoll Laufrad, 4. Oktober 2011

    Von Mike LoofAlle meine Rezensionen ansehen
      

    = Haltbarkeit:  = Spaßfaktor:  = Pädagogisch wertvoll: 

    Rezension bezieht sich auf: Kettler 8715-610 – Laufrad Speedy 10“ Prinzessin (Spielzeug)

    Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon. Leichter Zusammenbau, teilweise vormontiert. Geliefertes Rad entsprach voll der Beschreibung und macht einen soliden Eindruck. Auch für kleine Kinder geeignet, meine Tochter ist fast 2 und nicht sehr groß und kommt mit dem Rad klar. Eine Bremse ist überflüssig, da die Kleine die Bremse als Zuggriff am Lenker gar nicht betätigen könnte. Skeptisch war ich bei der Bereifung, da kein Gummi – aber o.k.! Tolles Geschenk – EMPFEHLENSWERT!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. D K permalink

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super Sache!, 12. Juli 2011

    Von D KAlle meine Rezensionen ansehen

    = Haltbarkeit:  = Spaßfaktor:  = Pädagogisch wertvoll: 

    Rezension bezieht sich auf: Kettler 8715-610 – Laufrad Speedy 10“ Prinzessin (Spielzeug)

    Zuerst hielten wir ein Laufrad für unnötig und wollten lieber ein Dreirad und später ein “richtiges” Fahrrad anschaffen. Aber nachdem das Laufrad auch beim Ausprobieren bei Bekannten einfach besser ankam als das Dreirad, haben wir nun selber ein Laufrad zu Hause. Es wird gerne immer wieder verwendet. Die Verarbeitung ist gut und wir sind rundum zufrieden mit unserem Kauf.Fast vergessen: Unsere Kleine bekam es mit knapp 2,5 Jahren und kam gut mit der Größe klar. (Der Sattel ist in der Höhe verstellbar.)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous permalink

    Unbedingt Ausprobieren, 17. März 2012

    Von Andrea Friendship “Fire” (St.Martin, Österreich) – Alle meine Rezensionen ansehen

    = Haltbarkeit:  = Spaßfaktor:  = Pädagogisch wertvoll: 

    Rezension bezieht sich auf: Kettler 8715-610 – Laufrad Speedy 10“ Prinzessin (Spielzeug)

    Mein Großer hat schon mit nicht mal zwei Jahren so ein Kettler Laufrad bekommen und war so begeistert das alle Cousinen und Nachbaren auch eins brauchten. Er ist jetzt Vier, fährt seit letzten Sommer mit einem normalen 14 Zoll Rad. Nach 10 Min. ist er dank Laufrad gefahren. Jetzt bekommt die Kleine zum 2. Geburtstag auch eines, weil der Große sein Laufrad nicht hergibt. Der Sattel läßt sich leicht nach oben verstellen und es ist viel handlicher als ein Rad, wenn man mal mit dem Auto unterwegs ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: