Skip to content

Kettler 8715-640 – Laufrad Speedy 10“ Flamme

March 22, 2012

  • Riesenspaß für die kleinen Fahrradanfäng…

Riesenspaß für die kleinen Fahrradanfänger; Bereifung: Vollgummi, wartungsfreiFarbe: schwarz/orangeLenker: SicherheitsgriffeRahmen: StahlrohrrahmenSattel: von 31-41 cm höhensverstellbar und gepolstertLack: kratzfeste PolyesterbeschichtungGewicht ca.: 4,5 kg | Artikeleigenschaften: | 4) Achtung:: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. | 5) Achtung:: Mit Schutzausrüstung zu benutzen. Nicht im Straßenverkehr zu verwenden.

From → Laufrad

3 Comments
  1. Mike permalink

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Runny, 15. Dezember 2010

    Von MikeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Kettler 8715-640 – Laufrad Speedy 10“ Flamme (Spielzeug)

    Das Laufrad ist für meine 2,5 Jahre junge Tochter gedacht gewesen. Da meine Tochter klein und zierlich ist, haben wir nach einem kleinen Laufrad gesucht.Mit dem Runny ist es gefunden worden. Der Aufbau war kinderleicht und die Teile bzw. das Rad macht einen sehr stabilen Eindruck. Meine Tochter fährst mittlerweile, nach anfänglichen Schwierigkeiten, sehr gerne mit diesem Laufrad. Sie hat es in Ihr Herz geschlossen. Der passende Kinderhelm ist natürlich Pflicht.Im großen und ganzen sind wir mit dem Laufrad sehr zufrieden. Es hält Stürze aus, selbst das Umkippen macht dem Laufrad nichts. Für kleinere Kinder ist das Laufrad einfach ideal.Aufgrund der dunkler Jahreszeit hat das Laufrad eine Beleuchtung mit LED-Streifen erhalten (in Eigenarbeit). Somit wird die Kleine mit dem schnellen Füßen auch frühzeitig gesehen. Und was nicht fehlen sollte, ist eine kleine Fahrradklingel. So können sich die Kinder auch mal bemerkbar machen – manche Erwachsenen sind einfach nur stur.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Mamabär permalink

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Einfach, leicht, stabil – Toll, 9. August 2011

    Von MamabärAlle meine Rezensionen ansehen

    = Haltbarkeit:  = Spaßfaktor:  = Pädagogisch wertvoll: 

    Rezension bezieht sich auf: Kettler 8715-640 – Laufrad Speedy 10“ Flamme (Spielzeug)

    Wir hatten schon ein anderes Laufrad besorgt, das sich aber als zu groß und vor allem als zu schwer erwies. Habe darum ein kleineres gesucht.Mein Sohn hat dieses Kettler-Laufrad bekommen, als er 2Jahre+1Monat alt (ca. 90cm groß) war und er kam sofort damit klar.Schon nach wenigen Tagen konnte man sehen, wie er die Füße abhob und er sich kurze Strecken rollen ließ. Nun brauche ich meinen Sohn noch weniger schleppen, wenn wir spazieren gehen – das Laufrad fahren macht ihm Spaß. Extras wie Schutzblech, Ständer, Bremse…vermissen wir nicht – So gibt es weniger Möglichkeiten sich zu stoßen oder mit der Kleidung hängen zu bleiben.Das Rad ist ohne diese Teile ja auch leichter und man kann es problemlos mal eine Weile tragen. Es kam mir beim Kauf vor allem darauf an, dass sich mein Sohn damit gefahrlos und allein bewegen kann und Balance halten übt. (Aufpassen – der Aktionsradius der Kinder wird mit Laufrad erheblich größer und sie sind rasch um die Ecke verschwunden!!)Eine kleine Klingel haben wir zum Spaß aber schon angebaut. Er findet sie toll, muss aber zum Bedienen noch anhalten.Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen – wir haben es erst zwei Monate. Zusammenbau habe ich als Frau ohne Probleme geschafft. Den Sattel mussten wir einige Male fester machen und die Aufkleber verabschieden sich bereits. Aber das finde ich nicht schlimm, denn ansonsten sieht das Rad flott aus.Mein Fazit: Ein einfaches, kleines, leichtes, stabiles Rad, das Spaß an der Bewegung bringt!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. larajoy666 permalink

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    sind begeistert, 3. Februar 2012

    Von larajoy666Alle meine Rezensionen ansehen

    = Haltbarkeit:  = Spaßfaktor:  = Pädagogisch wertvoll: 

    Rezension bezieht sich auf: Kettler 8715-640 – Laufrad Speedy 10“ Flamme (Spielzeug)

    mein sohn hat das laufrad vergangenen sommer zum 2ten geburtstag bekommen. er konnte gleich drauf fahren und gestern ist er auch im schneeanzug damit gefahren.es ist sehr stabil und der sattel lässt sich gut verstellen!!es wird in einzelteilen geliefert aber der zusammenbau war auch ganz einfach😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

