Skip to content

Kettler 8718-200 – Laufrad Sprint Air Prinzessin

March 22, 2012

  • Räder: 31,75 cm (12,5 Zoll)
  • Sattel: 35-43 cm höhenverstellbar
  • Maße: 94 x 42 x 57 cm
  • Gewicht: 6,6 kg
  • Ab 2 Jahren

Alle Mädchen, die davon träumen einmal Prinzessin zu sein, lieben dieses Modell in rosa-pink. Sogar eine kleine Krone ziert den vorderen Spritzschutz. Es ist optimal auf die motorischen Fähigkeiten von Kindern ab 2 Jahren abgestimmt und schult insbesondere das Gleichgewichtsverhalten. Das Kind erfährt dabei eine optimale Vorbereitung für den späteren Umstieg auf ein richtiges Fahrrad. Die Luftbereifung ist besonders griffig und sorgt für Dämpfung zum Schutz der Wirbelsäule: einfach ein besseres Fahrgefühl. Das Laufrad ist führend in punkto Sicherheit und kann durch die kindgerechte Handbremse jederzeit sicher zum Stillstand gebracht werden. Die individuell einstellbare Höhe des Sattels ermöglicht ein gewisses Mitwachsen des Laufrades und gewährleistet, dass das Kind jederzeit sicher mit den Füßen auf den Boden kommt.

– Stahlrohrrahmen mit kratzfester und lichtbeständiger Acrylbeschichtung
– kugelgelagerte 12,5 Zoll Räder mit Luftbereifung
– Laufräder mit Spritzschutz
– von 35 – 43 cm höhenverstellbare Sattelstütze
– gepolsterter Sattel und Lenkerpolster
– Sicherheitsgriffe
– kindgerechte Handbremse
– stabiler Seitenständer
– keine Lenkereinschlagsbegrenzung
– einfache Montage

Abmessungen (L x B x H): 94 x 42 x 57 cm
Gewicht: 6,6 kg
Alter: ab ca. 2 Jahre
Prüfzeichen: GS Siegel für geprüfte Sicherheit, CE Kennzeichnung
Herstellung: Made in Germany
Kettler Garantie: 3 Jahre

Lieferung erfolgt wie vom Hersteller vormontiert!

From → Laufrad

3 Comments
  1. manamizo permalink

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    voll zufrieden!, 19. Februar 2011

    Von manamizo (Bayern, Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    = Haltbarkeit:  = Spaßfaktor:  = Pädagogisch wertvoll: 

    Rezension bezieht sich auf: Kettler 8718-200 – Laufrad Sprint Air Prinzessin (Spielzeug)

    Das Laufrad haben wir unserer Tochter kürzlich zum zweiten Geburtstag gekauft und sind vollstens zufrieden mit dem Kauf. Das Laufrad lässt sich mit wenigen Handgriffen schnell zusammenbauen. Die Anleitung ist “IDIOTENSICHER”, wie man das so schön sagt.:)Unsere Tochter ist sofort vollauf begeistert gewesen und wollte noch am gleichen Tag sofort raus und fahren. Selbst für ein Kind mit zwei Jahren ist es nicht zu schwer oder zu groß. Man muss natürlich am Anfang erstmal das Gleichgewicht halten üben aber das haben die Kinder schnell raus. Also Spaßfaktor sehr gut. Die Meinung einiger Leute, von wegen Chinaware, kann ich nicht teilen. Das Laufrad roch überhaupt nicht nach Chemikalien und ist nicht billig verarbeitet. Neben der Verarbeitung und Sicherheit finde ich außerdem Luftreifen sehr wichtig, denn Plastikreifen sind viel zu laut und man kann nicht überall damit fahren.Für eine kleine Prinzessin ist dieses Laufrad genau das Richtige. Sieht sehr gut aus, zieht die Blicke Anderer auf sich und ist stabil und gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen. Vorallem ist der Preis der Hammer!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Andastra permalink

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Schönes Rad,aber nicht wirklich ab 2 Jahre,wenn zierliches Mädchen, 3. Juli 2011

    Von AndastraAlle meine Rezensionen ansehen

    = Haltbarkeit:  = Spaßfaktor:  = Pädagogisch wertvoll: 

    Rezension bezieht sich auf: Kettler 8718-200 – Laufrad Sprint Air Prinzessin (Spielzeug)

    Wir haben dieses Rad unserer Kleinen zum 2. Geburtstag geschenkt.. zu dem Zeitpunkt war sie 85 cm groß (ich hab extra im Untersuchungsheft nachgeschaut, damit andere Käufer ein wenig vergleichen können)und ist recht zierlich.Damit ist das Rad ein wenig zu groß und zu schwer, sie kommt so gerade mit den Füßen auf den Boden und sitzt daher etwas wackelig.Auch die Handbremse kann sie nicht nutzen, sie kommt aufgrund ihrer kleinen Händchen gar nicht ganz rum. Allerdings bremsen Kinder in dem Alter eh mit den Beinen, von daher im Moment nicht tragisch, wenn sie etwas wächst, passt’s!Ich denke, in ein paar Monaten ist es perfekt, im Moment allerdings fährt sie nicht wirklich gern mit.Muss dazu sagen, sie ist aber auch ein kleiner Schisshase ;o)Die Qualität ist super, kann mich dem “China- Ware- Urteil” nicht anschließen und auch das Design ist bildhübsch.Nun warten wir halt einfach, bis sie rein gewachsen ist.. dann ist es das perfekte Rad für kleine Prinzessinen ;o)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Joleri permalink

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sicher verarbeitet und passend für eine Prinzessin!, 15. Oktober 2010

    Von JoleriAlle meine Rezensionen ansehen

    = Spaßfaktor:  = Pädagogisch wertvoll: 

    Rezension bezieht sich auf: Kettler 8718-200 – Laufrad Sprint Air Prinzessin (Spielzeug)

    Leider kann ich wegen der Wettersituation den Spassfaktor unserer Tochter(2J) nicht niederschreiben. Aber zur Sicherheit kann ich sagen: Das Laufrad ich sicher verarbeitet und es ist sicher und reibungslos aufzubauen (lediglich sind das Lenkrad mit der Gabel, mittels Sicherungsstift gegen das Verdrehen, sowie Schraube mit Sicherungsmutter-mit Innen-Gummiummantelung, gegen das Lösen, sowie das Standbein hinten mittels 2 Schrauben, zu verschrauben, Reifen sind aufzupumpen-eine Art “Pkw” Ventil ist eingebaut). Vom Gewicht her ist es auch für unsere Tochter (2J.) mühelos zu bewegen gewesen, natürlich meist mit Balancehilfe. Die Hinterbremse, schon Endmontiert, greift sofort. Also, sicher geeignet für Kinder ab 2-4 Jahren. Ist vom Preis/ Leistungsverhältnis ein super Kauf.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: