Skip to content

Kinder Laufrad ‘Racer’ mit aktiver Lenkung und höhenverstellbaren Sitz – Farben: grün, blau, rot, Farbe:rot

March 22, 2012

  • Holzlaufrad für Kinder
  • Ideale Lauflernhilfe zur Erlernung des Gleichgewichtes
  • Supertolles Racing Design
  • Einschlagschutz ab bestimmten Grad der Lenkung
  • TÜV / GS zertifiziert

KINDER LAUFRAD – MOTORACER

Laufrad für Kinder zur Erlernung vom Fahrradfahren
Auf spielerische Art, ohne Stützräder, die Reaktion und die Koordination erlernen
solider Holzrahmen
Anti-Rutsch Griffe am Lenkrad und ein Übersteuerungsanschlag zum Schutz
sehr bequemer Sitz
dieses Laufrad hat eine Lenkung
höhenverstellbarer Sattel
aufpumpbare Räder
hohe Sicherheit und Produktqualität – TÜV GS Rheinland zertifiziert
einmaliges Racing Design

• Abmessungen:
• Laufrad – Höhe 46 cm
• Laufrad – Länge 92 cm

• Abmessungen Lenkrad:
• Lenkradbreite 34 cm

• Höhenverstellung des Sitzes
• 39 cm – 44 cm (vom Boden aus gemessen)

• Sicherheit: TÜV GS Rheinland zertifiziert
• erhältlich in folgenden Farben: grün, blau und rot
• empfohlen für Kinder: ab 3 Jahren
• Gewicht: 6 kg
• Gewährleistung: 24 Monate

• IM LIEFERUMFANG:
• 1 x Laufrad – Motoracer

From → Laufrad

One Comment
  1. Manuel.A permalink

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Spass ohne Ende, 1. Dezember 2011

    Von Manuel.AAlle meine Rezensionen ansehen

    = Haltbarkeit:  = Spaßfaktor:  = Pädagogisch wertvoll: 

    Rezension bezieht sich auf: Kinder Laufrad ‘Racer’ mit aktiver Lenkung und höhenverstellbaren Sitz – Farben: grün, blau, rot (Babyartikel)

    Der Sohn meiner Cousine hat das Laufrad von mir geschenkt bekommen. Nach den Erzählungen meiner Cousine bestreitet er keine Unternehmung mehr ohne sein Motorrad. Er hat sehr viel Spaß und geht immer besser damit um. Der Einschlagschutz ab einem bestimmten Winkel beim Lenken schützt Ihn vor heftigen Lenkbewegungen. Er kommt mit dem Laufrad super zurecht. Ich freue mich wie er. Der Aufbau war sehr leicht und das Design finde ich einfach nur klasse. Tolle Farbkombination. Die aufpumpbaren Reifen sind auch super. Somit federn die Reifen kleine Unwegsamkeiten weg. Falls der kleine Rennfahrer mal keine Lust aufs Fahren hat, tragt es der Mann das Fahrrad. Es hat einen Griff in der Nähe des Tanks und ist aus Holz. Somit deutlich leichter als eines der Laufräder aus Metall das ich mir im Handel angesehen habe. Cousine, Kleiner und ich sind absolut zufrieden. Vielen Dank.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

