Skip to content

LAUFLERNRAD PUKY LR M ROT

March 22, 2012

  • PUKY LR M ROT

Tipps zum Laufrad-Kauf * ein tiefer Einstieg garantiert einfaches und sicheres Auf- und Absteigen * ein spezieller Laufradsattel ist ergonomisch geformt und unterstützt die kindlichen Laufbewegungen (andere Anforderungen als beim Fahrrad). * ein höhenverstellbarer Lenker und Sattel ermöglicht die individuelle Anpassung und damit jahrelanger Spaß am Fahrzeug. * dick gepolsterte Lenkerenden schützen vor Verletzungen * luftbereifte Räder sorgen für gesunden Komfort * hochwertige Qualität für eine lange Lebensdauer und einen hohen Wiederverkaufswert Lenkeinschlagsbegrenzung Die Gefahr einer Lenkeinschlagsbegrenzung beim Laufrad liegt darin begründet, dass sich, im Falle eines Sturzes, der Lenker steil nach oben aufrichtet und sich nicht mehr umlegen kann, wenn ein Kind darauf fällt. Der Sturz mit dem Oberkörper, Bauch oder Genitalbereich auf dieses Lenkerende, führt zu heftigen Verletzungen (z.B. sogenannte stumpfe Bauchtraumata). Im Sinne der Sicherheit Ihres Kindes und aller anderen kleinen Testpiloten sollte auf eine solche Begrenzung verzichtet werden.

From → Laufrad

3 Comments
  1. K. Weber permalink

    14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Puky ist echt das Beste!, 18. September 2010

    Von K. WeberAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: LAUFLERNRAD PUKY LR M ROT (Misc.)

    Mein Sohn hatte, bzw. hat schon das Wutsch mit welchem er wie irre durch die Gegend rast.Dieses Laufrad hat er mit 1 1/2 bekommen und konnte es zu Anfang nur schieben, wegnehmen durfte man es ihm abertrotzdem nicht. Mit 19 Monaten dann konnter er endlich drauf sitzen udn ist dann wie ein Profi abgedüst.Bereits mit 21 Monaten nahm er kräftig Anlauf und konnte die Füße hochnehmen und lenken ohne hinzufallen.Und das alles obwohl er nicht besonders groß ist (80cm).Das Laufrad sieht trotz extremer Beanspruchung noch aus wie neu, der Lack ist kratzerfrei, nichts wachelt, quietscht etc.Wirklich hervorragende Verarbeitung und auch schon für die Kleinsten ergonomisch perfekt gearbeitet und zu handhaben.Top Produkt, nur zu empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Noname permalink

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Perfekt, 2. September 2010

    Von NonameAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: LAUFLERNRAD PUKY LR M ROT (Misc.)

    Meine Tochter (2J 5Mon.) hat sich draufgesetzt und ist losgefahren … und nicht mehr runter zu bekommen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Thimm Taler "Spielversessener" permalink

    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Puky – Qualität seit ich selber ein Kind war!, 3. September 2010

    Von Thimm Taler “Spielversessener” (NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: LAUFLERNRAD PUKY LR M ROT (Misc.)

    Das PUKY Lauflernrad ist einfach wie das farblich dazu passende (rot-gelb) Dreirad ein tolles Ding! Es sieht toll aus, ist robust und individuell einstellbar – es wächst quasi mit dem Laufen lernenden Kind. Immer dazu der Schutzbezug für die Gabel vorne, da Kinder da halt gerne mal aufschlagen, wenn der vorbeilaufende Hund interessanter war oder sonst etwas passiert, bei dem die Konzentration nachlässt… Ich selber hatte schon ein Puky-Rad vor 30 Jahren und es ist toll, dass sich eine so verlässliche Firma so lange hält. Das Laufrad ist übrigens nicht sehr schwer, obwohl es robust gebaut ist – für MUtti einfach auch mal ein Vorteil!😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: