Skip to content

Puky LR M Kinder Laufrad kiwi

March 22, 2012

  • PUKY LAUFRAD LRM KIWI 4058

PUKY steht traditionell für Kompetenz und Engagement im kindgerechten Fahrzeugbau und für einen einzigartigen, innovativen Qualitätsstandard in Konstruktion und Produktion: Hochwertige Materialien und Bauteile sowie die Pulverbeschichtung bei vielen Produkten garantieren eine lange Gebrauchstauglichkeit und einen hohen Wiederverkaufswert.

Material:

  • Stahl

Eigenschaften:

  • Mit dem Laufrad bietet PUKY eine spannende Ergänzung zum klassischen Roller. Auf eine ganz neue Art können Sie Ihr Kind so bereits ab 2 1/2 Jahre in Bewegung bringen und parallel fit fürs Fahrrad machen. Der Vorteil: Das PUKY Laufrad trainiert den Gleichgewichtssinn und gibt Kindern gleichzeitig ein sicheres Gefühl, weil sie bei jeder Bewegung Boden unter den Füßen spüren. Und weil auch ältere Kinder noch gern mit dem Laufrad unterwegs sind, wächst es durch seine verstellbaren Komponenten einfach mit.

Merkmale:

  • Rahmen mit tiefem Einstieg und Trittbrett
  • Spezieller Laufradsattel
  • Räder und Lenkung sind kugelgelagert
  • Sicherheitslenkergriffe
  • Hochwertige Schaumreifen (50×215)
  • Sattel und Lenker höhenverstellbar
  • Stoßfeste Pulverlackierung
  • Gewicht: ca. 3,54 kg

From → Laufrad

One Comment
  1. Kerstin Roggenhofer permalink

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Puky Laufrad – gute Idee, 6. Februar 2012

    Von Kerstin RoggenhoferAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Puky LR M Kinder Laufrad kiwi (Misc.)

    Ein wirklich tolles Laufrad. Mein Sohn hat das Laufrad zu seinem 2. Geburtstag bekommen, sich darauf gesetzt und los ging’s. Hatte zuerst Bedenken, dass es doch noch zu früh für ihn sein, aber gerade durch den tiefen Einstieg aufs Fahrrad, ist das eine Prima Sache gewesen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: